Change Edition

Von Elvis Presley bis Eric Clapton - Erfolgreiches Galakonzert

Am 6- April hatte die „Hierber Musek“ zum traditionellen Galakonzert in die „Hierber Scheier“ eingeladen, das in diesem Jahr unter dem Motto „Legends in Concert“ stand.

Unter der Regie von Lars Lebens spielten die Musikanten zu einem Konzert mit hohem Niveau, mit viel Applaus von den begeisterten Zuhörern belohnt wurde.

Mit „Elvis in Concert“ begann das Konzert. Es folgten „Stand by Me“, „Bohemian Rhapsody“, „Moonlight Serenade“, „Yesterday“, „Brillant Beatles" und „Born to be Wild“. Jedes Musikstück wurde durch eine kleine, passende Filmsequenz auf Leinwand vorgestellt. Im zweiten Konzertteil wurden die Kompositionen „Thriller“, „The Cream of Clapton“, „Play that funky music“, „The Tears of a Clown“ und „The Doors in Concert“. Der Applaus der begeisterten Zuschauer bestätigte die hervorragende Qualität der dargebotenen Werke. (sl)