Change Edition

Neue Trainingskleidung für Harlinger Scolaires-Mannschaft

Vor Kurzem, nach dem Meisterschaftsspiel gegen Alliance Aischdall (das übrigens mit 5:2 gewonnen werden konnte), wurde die Scolaires-Mannschaft der Entente Harlingen/Wiltz mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Jis Wiltgen, Präsident des FC Green Boys 77 Harlange-Tarchamps, bedankte sich in einer kurzen Ansprache herzlich beim Sponsor "Restaurant-Pizzeria Bauschelter Stuff" aus Bauschleiden. Er hob ebenfalls die gute Arbeit der Jugendtrainer Marc Eschette und Johnny Lodriguez hervor; die neue Ausrüstung sei eine tolle Belohnung für eine erfolgreiche Saison.

Arthur Schockmel, Betreiber der "Bauschelter Stuff", unterstrich anschließend, dass es ihm Freude bereitet, den Verein und vor allem die Jugendspieler des FC Green Boys unterstützen zu können. Sie seien die Zukunft des Vereins, mit dem er persönlich schon lange verbunden sei.

Anschliessend verbrachte die Mannschaft noch einen gemütlichen Abend bei einer Pizza aus der "Bauschelter Stuff".