Change Edition

D'Maacher Musek bleift doheem !

Seit Mitte März steht vieles still, dies aus den uns allen bekannten Ursachen. Neben allen gesundheitlichen und medizinischen Problemen, welche selbstverständlich absolute Priorität haben, gibt es dennoch auch Auswirkungen auf Wirtschaft, Soziales, Sport und Kultur.


In dieser schwierigen Zeit erinnert sich die Harmonie Municipale Grevenmacher mit Vergnügen an vergangene, gemeinsame Proben, Konzerte und sonstige kulturelle Veranstaltungen, welche zur Zeit logischerweise nicht stattfinden können.


Aus diesem Grunde grüsst die Maacher Musek über diesen Weg ihre treuen Supporter, sowie alle Musikantinnen und Musikanten in Luxemburg und darüber hinaus und wünscht allen Freunden eine stabile Gesundheit, in der Hoffnung uns bald wieder gesund und munter treffen zu können.


Bis dahin möchten wir uns auch ausdrücklich bei all den unermüdlichen Helferinnen und Helfern bedanken, welche tagtäglich im Kampf gegen das Virus in der vordersten Reihe stehen und eine vorbildliche Leistung vollbringen. In Gedanken spielen wir all diesen Menschen als "Merci" einen wohlverdienten "Tusch"!