Change Edition

Stock-Car-Verband auf der Suche nach Sponsoren

Stock-Car-Rennen in Luxemburg bieten sich weiterhin an als interessante Werbefläche für Unternehmen

Ende September ging bekanntlich die 2015er Stock-Car-Saison zu Ende, trotzdem laufen die Planungen der kommenden Meisterschaft schon seit längerem auf Hochtouren.

Der Ursprung des Stock-Car-Sports stammt, wie soll es auch anders sein aus den Vereinigten Staaten (U.S.A.). Erste Rennen in Luxemburg wurden erstmals Anfang der 60er Jahre ausgetragen. Schnell entwickelte sich die verrückte Autosportdisziplin zum Publikumsmagneten welche auch heutzutage noch Massen von Zuschauern begeistert.

Toller erschwinglicher Sport seit mehr als 47 Jahren

Die Fédération Luxembourgeoise du Stock-Car, kurz F.L.S.C., wird im kommenden Jahr ihr 47. Jubiläumsjahr begehen…

… 47 Jahre Action, Spass, Spannung und zahlreiche Zuschauer. Tolle abwechslungsreiche Renntage und familienfreundlicher Sport zu sozialen Preisen prägen die Ära des Luxemburger Stock-Car-Sports seit dessen Anfängen in den 60er Jahren.

Vielfältige Möglichkeiten für Sponsoren

Wie auch schon während den vergangenen Jahren ist man weiterhin auf der Suche nach potentiellen Sponsoren welche den Verband und die Vereine dieser einzigartigen Automobilsportdisziplin unterstützen möchten.

Die Möglichkeiten sind vielfältig… Vom individuellen Package bis hin zu einer Vergabe der Namensrechte der Meisterschaft kann vieles beabsichtigt und angeboten werden.

Sollte ein Unternehmen Interesse zeigen die spektakulärste Luxemburger Automobilsportdisziplin zu unterstützen ist man jederzeit absolut gerne gesprächsbereit.
Informationen und Kontakt

Informationen über die Aktivitäten des Verbandes und der angegliederten Vereine, sowie sämtliche News können nachgelesen werden unter der offiziellen Internetpräsenz der F.L.S.C. www.stock-cars.lu. Bei Interesse kann man auch gerne mit den Offiziellen in Kontakt treten via Mail an info@stock-cars.lu oder den offiziellen Facebook-Blog "Stock-Cars Luxembourg" konsultieren.

Mit sportlichen Grüssen

Sven FRANK
Pressedelegierter F.L.S.C.
Fédération Luxembourgeoise du Stock-Car

Fotos bereitgestellt von Herrn Sascha Bergen (Driftography.de)