Change Edition

Seniorenfeier bei der Amiperas- Sektion Goesdorf


Goesdorf: In der letzten „Porte ouverte“ des Jahres 2018 versammelten sich die Mitglieder der „ Amiperas Gemeng Géisdrëf“ im Festsaal, um gemeinsam einige gemütliche Stunden zu verbringen. Nach einer leckeren Kaffeetafel wurden diejenigen Mitglieder mit einem Geschenk geehrt, die im Laufe des Jahres 2018 einen runden Geburtstag feiern durften. Jos. Crochet und Rosy Geiben wurden 75, Lisa de Kroon und Elise Bissen feierten ihre 80 Jahre, Liliane Kayser wurde 85 und Lisy Wallers beging ihr 90. Wiegenfest. Leider konnten nicht alle Jubilare anwesend sein, doch Sektions- Präsident Nicolas Wolter beglückwünschte alle zu ihrem Ehrentag und sprach die Hoffnung aus, dass man sich noch oft in den Nachmittagen der offenen Tür treffen könne., welche alle zwei Wochen jeweils donnerstags in Goesdorf stattfinden. Abschließend schloss sich Bürgermeisterin Christa Schmitz diesen Worten auch gerne an. (TEXT/FOTO: CHARLES REISER)