Change Edition

Meisterfeier der Minimes U13 der Entente US Folschette

Am Samstag den 9.April hatten die Verantwortlichen der Jugendkommission der U.S. Folschette zur Meisterfeier in die Buvette des Vereins geladen. Bei der Gelegenheit wurde die Fussballmannschaft der Entente Folschette der Kategorie Minimes U13 im Beisein des Bürgermeisters, Antoine Rodesch und des 2. Schöffen, Paul Schaack für ihren Aufstieg in die 4.Klasse geehrt. Nachdem der Bürgermeister den Spielern und ihrem Trainer Mike Brimmeyer für die erzielten Leistungen seine Glückwünsche überbracht hatte und ihnen für die kommenden Spiele die nötigen Tore und Punkte gewünscht hatte, erhielten alle Spieler und ihr Trainer eine Sporttasche und ein Diplom.

Zuvor hatte die Minimes-Mannschaft ein hochverdientes 1-1 gegen die Alterskollegen der Jeunesse Atertdaul erspielt, und liegt nun mit 8 Punkten bereits auf Tabellenplatz 2 (4.Klasse, Serie 1).

Bei einer Spaghetti Bolognaise und froher Stimmung wurde bis in den frühen Abend gefeiert.