Change Edition

Neue T-Shirts für CAPA Athleten

Die jungen (und älteren) Athleten des Ettelbrücker Leichtathletik Verein dürfen sich über neue modische T-Shirts freuen, welche sie mit dem beginnenden sommerlichem Temperaturen direkt anziehen können.

Diese T-Shirts,100 an der Zahl, wurden grosszügigerweisse von der Boutique Bel Scarpe, welche die neuesten Moden in Sachen Damen Schuhe aus Italien und Zubehör für die Damenwelt parat hält, zur Verfügung gestellt. Intersport ein langjähriger Partner des CAPA sorgte dafür, dass der Druck der T-Shirts günstig und professionell von statten ging.

Um beiden zu danken, lud der CAPA am vergangenen Mittwoch (6.4.2011) auf einen kleinen Empfang in den Räumlichkeiten der Boutique Bel Scarpe ein. Die kleinen Athleten stellten die neuen T-Shirts vor. Präsident Lucien Renckens bedanke sich in einer kurzen Ansprache ausdrücklich bei Madame Apple-Bekouassa, der Besitzerin der Boutique aber auch den anderen anwesenden Sponsoren (von Interport der Direktor Marc Galli mit seinen Mitarbeitern Guy Mossong und Jeremy Weis, als auch dem Inhabern von Fleurs Wetzel), dass es Ihnen zu verdanken sei, dass die Sportler so schöne T-Shirts bekommen haben.