Change Edition

LTETT-Schüler mit Engagement

Die Schüler Michael Almeida, Omer Gusinjac, Chris Colbach und Projektleiter Mike Reinert der Klasse 12CC/CG des „Lycée Technique d‘Ettelbruck“ überreichten dieser Tage einen Scheck von 5 124 Euro an die „Fondatioun Kriibskrank Kanner“.

Im Rahmen ihres Projekts „Management“ hatten die Schüler zu einem Benefizessen in die „Aal Seeërei“ in Diekirch geladen. Zusammen mit Jungkoch Ben Weber aus dem „Restaurant Gudde Kascht“ aus Haller boten sie ihren Gästen dabei ein leckeres Menü an. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von den Spitzenfeldern mit Sängerin Christine Heitz. Mithilfe von Sponsoren und den fleißigen freiwilligen Helfern sowie dank der zahlreichen Gäste kam diese stolze Summe zusammen.

Deshalb gilt allen ein großes Dankeschön vonseiten der Schüler. Im Namen der Stiftung bedankte sich Denise Weimerskirch, bei allen Anwesenden für diese noble Geste. (C.)