Change Edition

Centre Hospitalier du Nord ehrt langjährige Mitarbeiter

Am 13. Oktober wurden im Centre Hospitalier du Nord im Beisein des Verwaltungsrates, der Direktion und der Personaldelegation, Personal und Ärzte für 20 Dienstjahre geehrt.


Im Rahmen eines festlichen Empfangs feierten 21 Mitarbeiter und Ärzte des CHdN ihr 20-jähiges Dienstjubiläum. Jean Feith, Präsident des Verwaltungsrates unterstrich in seiner Rede die Bedeutung eines jeden einzelnen für die Entwicklung des Krankenhauses. „20 Jahre Know How, Erfahrung und Engagement: Euch allen möchte ich im Namen des Verwaltungsrates und der Direktion ganz herzlich für euren langjährigen Einsatz danken, “ so Jean Feith. Der Präsident unterstrich besonders die Leistung aller Anwesenden im Rahmen der Covid-Krise. Man habe die Herausforderungen gemeinsam dank eines unermüdlichen Einsatzes und einer hervorragenden Teamarbeit gut gemeistert. Als Dank erhielten die Jubilaren ein angemessenes Geschenk oder konnten eine Spende an eine Organisation ihrer Wahl leisten.