Change Edition

Final Day Project 5

Am 30. November geht ein grossartiges Projekt zu Ende, das Project 5 by DS Sports. Bei dem Projekt wurden seit Januar Gelder gesammelt für 5 wohltätige Organisationen

- Elisabeth Steftung
- Alan
- Special Olympics Letzebuerg
- Croix Rouge Letzebuerg
- Foyer Eislecker Heem

Die 5 Organisationen wurden im Januar gebeten ein Projekt einzureichen welches jeweils mit 5555 € von DS Sports unterstützt werden sollte. Durch die grosse Anteilnahme der Leute wurde das Ziel übertroffen und so kann am 30. eine beachtliche Summe gespendet werden.

Den ganzen Tag über herrscht Animation in Eschweiler, Promi Brunch, Promi Lunch und Promidinner bei denen jeweils Luxemburger Prominenz den Service übernimmt, die Gäste haben so die Chance die Leute aus Sport, Fernsehen und Medien aus der Nähe zu erleben. Dazu gibt es Konzerte, Facepainting, und und und…

Abends ab 20:00 wird dann die grosse Abschlusszeremonie vonstatten gehen.

Jeder ist willkommen.