Change Edition

ASA Asbl é Stopp fir é Mupp - Schecküberreichung

Die Asa Aktion “é Stopp fir é Mupp” ist nach 7 Jahren immer noch ein voller Erfolg . Dank des unermüdlichen Einsatzes von vielen fleissigen Sammlern , der Unterstützung von Hein Déchets und den bekannten Sammelstellen, kamen wieder 68 Tonnen Flaschendeckel zusammen.

Somit konnten die Verantwortlichen des Vereins einen Scheck in Höhe von 17.000€ , überreicht von Herrn Turping, Direktor von Valorlux, entgegen nehmen.

Mit diesem Geld wird dieGoldenretriever Hündin Illucia finanziert.

Illucia arbeitet seit einem Jahr mit Jasmine Walisch, im Foyer Uelzechtdall in Lorentzweiler.

Anlässlich der sympathischen Feier im Foyer, im Beisein vieler Ehrengäste, wurde unter Anderem die Arbeit des Mensch/Hunde-teams vorgestellt.

Allen Anwesenden wurde sehr schnell klar, dass der Hund aus dem Alltag der Menschen, welche im Foyer betreut werden, nicht mehr wegzudenken ist.