Change Edition

Weihnachtsstimmung in Esch.

Bis Weihnachten hat Esch einmal mehr sein Weihnachtsoutfit angelegt. Auf dem Rathausplatz können die Besucher sich an rund 30 Ständen beglücken. Neben den üblichen Getränke- und Essbuden gibt es zahlreiche Stände mit den verschiedensten Geschenkideen.

Umrahmt wird das Ganze von einem facettenreichen musikalischen Programm, das mit Sicherheit jeden Besucher zufrieden stellt. In diesem Kontext spielte das Musikensemble Divertimento am Wochendende ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus eigenen Arrangements der Direktorin Isabelle Merlevede. Trotz den Kapriolen des Wettergottes hatten sich viele Leute auf dem Escher Weihnachtsmarkt eingefunden. Bestbekannte Melodien vorgetragen mit Mandoline, Gitarren , Xylophon und Percussion wussten alle Anwesenden in die richtige Weihnachststimmung zu versetzen. Mit dem bestbekannten Drummer Boy klang dieses gelungene Konzert aus.

Weitere Informationen unter divertimento.lu im Internet, auf Facebook und Youtube.