Change Edition

Verkehrsunfall mit 3 Leichtverletzten

Zu einem Verkehrsunfall auf der N10 zwischen Steinheim und Echternach rückten am Dienstagnachmittag die Einsatzeinheiten des Centre d’Intervention Echternach sowie des Service d’Incendie et de Sauvetage Rosport aus.
Ein Fahrzeug war aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und wurden mit den Rettungswagen aus Echternach ins diensttuende Krankenhaus gefahren.
Zur Unfallaufnahme war die Polizei aus Echternach vor Ort.

Weitere Informationen:

http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/artikel/2012/02/176481/glueck-im-unglueck.php

www.ciechternach.org

http://www.sisROSPORT.lu
http://www.facebook.com/sisRosport
http://www.twitter.com/sisHRS
http://plus.google.com/104670340930638885303