Change Edition

Rudy Giovannini Show war ein voller Erfolg

Ein wahres Volksschlagerfest, in dem Rudy Giovannini, „Der Caruso der Berge“ während drei Stunden für wohlwollende Entspannung und sorgenfreie Stimmung sorgte. Der beliebte Südtiroler Starkünstler und Entertainer wusste mit Liedern aus seiner letzten CD „Die schönsten Lieder aus dem Süden“, altbekannten Liedern, sowie dem weltberühmten Titel „Santa Lucia“ a cappella gesungen sein Publikum zu überzeugen und bei verschiedenen Titeln auch zum Mitsingen animieren. Es versteht sich von selbst, dass das wohl bekannteste Lied „La Montanara“ beim „Caruso der Berge“ nicht fehlen durfte. Sehr lustig der Sirtaki mit Dame aus dem Publikum, was zu nicht enden wollenden Lachsalven führte. Standing Ovation und nicht enden wollender Applaus waren der Dank seines Publikums an diesem Abend, so dass Rudy Giovannini als Zugabe das Publikum mit einem Medley aus bekannten „Johann Strauss“ Melodien überraschte.
Freuen können sich die Freunde (wie Rudy seine Fans gerne nennt) auf weitere Termine mit dem Caruso der Berge; am 26.09.2012 Tageskreuzfahrt auf dem Luxusschiff MS „Princesse Marie Astrid“ (ausverkauft) sowie am 19. 12.2012 zum zweiten Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche von Consdorf. Wann der Vorverkauf für das Weihnachtskonzert beginnt erfahren Sie auf der HP vom Fan Club „Roude Léiw“ www.fanclubroudeleiw.lu Der „Roude Léiw“ konnte Rudy Giovannini außerdem schon für verschiedene Daten 2013 verpflichten.