Change Edition

PRESSEMITTEILUNG e-Lake 2014 - Camping-News

Am zweiten Wochenende im August findet am Echternacher See (Lux) die 19. Auflage des e-Lake Festivals statt. Wie jedes Jahr wird den Besuchern auf zwei großen Freiluftbühnen während drei Tagen ein abwechslungsreiches musikalisches Programm mit nationalen und internationalen Künstlern geboten: es beginnt am Freitag mit Live- Konzerten aus den Genres Rock bis Hip-Hop und wird am Samstag mit den verschiedensten Sparten elektronischer Musik fortgesetzt. Am Sonntag wird das Festival dann noch mit einer gebührenden Abschlussparty zu Ende gebracht.
Nachdem schon erste Künstler bekannt gegeben wurden, wird das endgültige Line-Up des Wochenendes von den Veranstaltern innerhalb des nächsten Monats auf Facebook (www.facebook.com/elake.lu), auf der Homepage (www.e-lake.lu) sowie auf diversen anderen Medien veröffentlicht und kann mit großer Spannung erwartet werden.
Eine großartige Neuigkeit für die Ausgabe des Jahres 2014, die besonders Camper interessieren dürfte, wird allerdings jetzt bereits angekündigt: die Zusammenarbeit des Veranstalters mit der Firma mein-zelt-steht-schon ermöglicht es allen Campern, auch ohne eigene Zeltausrüstung auf dem offiziellen e-Lake Camp zu übernachten und dort ein bereits aufgestelltes Zelt vorzufinden. Gegen einen geringen Aufpreis können sich die Besucher ganz ohne Schlepperei und Zeitdruck auf das Festival begeben und das Wochenende genießen.
Das e-Lake Festival ist die erste Veranstaltung in Luxemburg, die einen derartigen Service anbietet und damit versucht, den Aufenthalt auf dem Gelände für die musikbegeisterte Masse noch angenehmer zu gestalten. Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.mein-zelt-steht-schon.de/site/1013/01/lake/
Das CAMP-Gelände ist in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände gelegen (± 10 Minuten Gehweg) und öffnet am Donnerstag, den 07. August um 14:00 Uhr und schließt am Montag, den 11. August um 12:00 Uhr.