Change Edition

Generalversammlung von "Gaart an Heem Iechternach-Berdorf“

Am Samstag, den 26. Januar, eröffnete der Vorsitzende Louis Cimolino die diesjährige Generalversammlung von "Gaart an Heem Iechternach-Berdorf“ im Vereinshaus in Echternach. Der Vorsitzende lobte die gute Zusammenarbeit mit allen Vorstandsmitgliedern und bedankte sich bei sämtlichen Mitgliedern für ihr Entgegenkommen und Unterstützung. Irma Evers-Wolsfeld las aus dem Aktivitätsbericht von 2018 vor, dass die Sektion insgesamt 12 Veranstaltungen verschiedener Art verzeichnen konnte. Der „Gaart an Heem Iechternach-Berdorf“ verfügt über 182 Mitglieder. Für 2019 geplant sind, neben den normalen Veranstaltungen, eine Reise von 6 Tagen im August an die Belgische Küste mit Besichtigung des Blumenkorsor in Blankenberge. Finanzverwalter Lucien Evers konnte eine positive Finanzlage vorlegen die von beiden Kassenrevisoren bestätigt wurde. Adrien Gasparini wurde in den Vorstand aufgenommen. Eine Agape ließ die Generalversammlung gemütlich ausklingen.

Der Vorstand besteht aus Louis Cimolino (Vorsitzender), Irma Evers-Wolsfeld (Sekretärin), Lucien Evers (Finanzverwalter und Vize-Vorsitzender), Mariette Cimolino-Dondelinger und Adrien Gasparini (Mitglieder). Als Kassenrevisoren bleiben Marianne Herckes-Melchers und Willy Prim.

More news by Lucien Evers >