Change Edition

Neujahrskonzert mit dem Musikensemble Divertimento.

Ein musikalisches Feuerwerk vom allerfeinsten bot das Musikensemble Divertimento unter der Leitung von Isabelle Merlevede am Neujehrstag im Düdelinger CIPA Grand-Duc Jean. Besser hätte das Neue Jahr für die Bewohner des Hauses kaum anfängen konnen, denen seitens der Dirigentin ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Neues Jahr bei bester Gesundheit gewünscht wurde. Die musikalischen Arrangements von Isabelle Merlevede liessen keine Wünsche offen und rissen die zahlreichen Zuhörer direkt in ihren Bann. Bestbekannte Melodien wie Perfect von Ed Sheeran, Hallelujah von Leonard Cohen, sowie One of Us von Abba gaben den Musikanten Gelegenheit ihre musikalischen Talente unter Beweis zu stellen. Die rhythmischen Einlagen der Percussion, sowie die nuancenreichen Interpretationen von Mandoline und Gitarre wurden mit grossem Beifall quittiert. Höhepunkt des Konzertes war David’s Gesangseinlage mit dem Song « Love Yourself » von Justin Bieber.

Alle Anwesenden, unter ihnen Direktor Damien Ambrosini, sowie der Präsident der Amicale des Hauses Jean-Paul Gangler, waren des Lobes voll für das bemerkenswerte Neujahrskonzert, das die Dachorganisation aller Amicales « Anamres » gesponsert hatte.

Weitere Infos: www.divertimento.lu - www.facebook.com/divertimento.lu