Change Edition

CSV - SEKTION EHRT LANGJÄHRIGE KOMMUNALPOLITIKERIN

DÜDELINGEN. In der Generalversammlung der CSV-Sektion Düdelingen konnte Präsidentin Michèle Kayser-Wengler 25 Mitglieder ehren,welche 25, 30, 40 oder 50 Jahre der Partei angehören.
Eine besondere Ehrung wurde Sylvie Andrich-Duval zuteil. Nach 16 Jahren demissionierte die Süddeputierte aus dem Düdelinger Gemeinderat und gab ihr Mandat an Jean-Paul Friedrich weiter. Als " Stack-Diddelenger-Meedchen " bleibt sie jedoch weiterhin im Vorstand aktiv. Während der Generalversammlung referierte Sylvie Andrich-Duval über landespolitische Themen, welche die Düdelinger Bürger besonders interessierten. ( CFL-Multimodal, Rond-Point Hellange, Koibestrachen..)
Die CSV - Gemeinderäte ( Michèle Kayser-Wengler, Jean-Paul Gangler und Jean-Paul Friedrich ) berichteten über die Interventionen der CSV- Fraktion im Düdelinger Gemeinderat. Konstruktive, kritische Oppositionspolitik "mit Biss " - dies ist das Motto unter welchem die 3 Gemeinderäte sich auch weiterhin in der kommunalen Politik für die Belange der Düdelinger Bürger einsetzen wollen.
Der neugewählte Vorstand der CSV-Sektion Düdelingen zählt derzeit 21 Mitglieder. Es wurde betont, dass der Vorstand jederzeit neue, engagierte Düdelinger CSV-Miglieder aufnehmen kann. Interessenten können sich gerne bei einem Vorstandsmitglied melden.

More news by Jean-Paul Gangler >