Change Edition

BASEBALL: Red Sappers gewinnen auch ihr zweites Spiel in der Landesliga

Am Sonntag, dem 22. Mai konnte die 1. Mannschaft der Red Sappers Düdelingen bei den River Bandits Saarbrücken ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel der deutschen Landesliga Südwest einfahren. Auf dem umfunktionierten Asche-Fußballfeld der River Bandits in Saarbrücken-Rastpfuhl wurde es allerdings nach anfänglich souveräner Führung zum Schluß noch einmal eng. Trotzdem ließ das Team aus der Forge du Sud am Ende nichts mehr anbrennen und gewann mit 18-16.

Da das Spiel der Landstuhl Falcons bei den Speyer Turtles ausfiel, zieren die Düdelinger nun die noch unvollständige Tabelle der noch jungen Saison, bevor es am kommenden Sonntag ab 12 Uhr auf dem Baseballfeld in Beckerich zum Aufeinandertreffen mit dem durchaus bereits als Favorit anzusehenden und überwiegend aus US-Amerikanern bestehenden Mannschaft der Falcons kommt.

Text: CK

Weitere Infos zur Landesliga: http://www.swbsv.de/spielbetrieb/landesliga-baseball/