Change Edition

BASEBALL: Red Sappers gewinnen 7-6 gegen Beckerich

Am Mittwoch, dem 6. Juli konnten sich die RED SAPPERS aus Düdelingen in einem bis zum Schluß spannenden Spiel der luxemburgischen BSFL-Baseball-Meisterschaft zum wiederholten Male gegen die HEDGEHOGS aus Beckerich behaupten. Mit einer guten Offensivleistung konnten die an diesem Tag auf dem Papier als "Heimmannschaft" angetretenen HEDGEHOGS zwischenzeitlich im 4. Inning eine 6-4 Führung herausspielen, bevor Düdelingen am Ende knapp mit 7-6 die Nase vorn hatte. Bereits am Mittwoch zuvor gelang beim "Auswärtsspiel" ein wesentlich deutlicherer 11-1-Sieg gegen die zweite Mannschaft der HEDGEHOGS.

Hinweis: Alle Spiele, ob Heim- oder Auswärtsspiele, werden auf dem Baseballfeld der Beckerich HEDGEHOGS ausgetragen, daher werden Heim- und Auswärtsangaben in Anführungszeichen gesetzt, da die Spielstätte immer gleich ist.

Das nächste Aufeinandertreffen ist für Mittwoch, den 13. Juli geplant.

Weitere Infos: www.red-sappers.lu oder
www.facebook.com/redsappers.dudelange

Text: CK
Fotos: Red-Sappers.lu