Change Edition

„Nordic Walking Mamer“ bei der "Marche de l'Armée 2012"

(L.E.) - Der Verein „Nordic Walking Mamer“ nimmt regelmäßig an Wanderungen in ganz Luxemburg teil. So war es eigentlich selbstverständlich dass die orangefarbenen Hemden der Wanderbegeisterten aus Mamer, am Samstag auch in Diekirch bei der „Marche de l'armée“ zu sehen waren. Geschlossen marschierten die Vereinsmitglieder durch die Fußgängerzone der Brauereistadt, zielstrebig Richtung Ziel.

Dort angekommen gab es gleich Medaillen zu feiern. Die erhalten Wanderer bei der „Marche de l'Armée“ je nachdem wie oft sie bereits teilgenommen haben. Zwei Mitglieder sind schon zum achten Mal dabei, Neuling Thérèse Binsfeld zum ersten Mal, am eigenen Geburtstag – Gratulation.

„Der Verein nimmt fast jeden Monat an solchen Wanderungen teil. Trainiert wird drei Mal pro Woche, in Mamer. Wer mitmachen möchte ist willkommen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder“, so Trainerin Monique Steichen.

Kontakt: monbaste@pt.lu


Fotos: Luc Ewen

More news by Nordic-Walking Club Mamer >