Change Edition

Mit Rudy Giovannini und Marco Spiegl auf der Mosel.

Mit Rudy Giovannini und Marco Spiegl auf der Mosel.

Strahlender Sonnenschein und eine tolle Stimmung erlebten die Gäste und Mitglieder vom Fan Club Roude Léiw während ihrer musikalischen Tageskreuzfahrt am 12. September mit Rudy Giovannini & Marco Spiegl auf der MS „Princesse Marie Astrid“.

Trotz gebrochenem linken Oberarm, verbunden mit starken Schmerzen nahm Publikumsliebling Rudy Giovannini die Strapazen der langen Anreise auf sich um seine Luxis, wie er seine Fans und Freunde von Luxemburg liebevoll nennt nicht im Stich zu lassen und sie mit seinen schönen Liedern und Späßen zu erfreuen. Die romantischen, teils auch schwungvolle Lieder seiner neuen CD „Dankeschön für dieses Leben“ kam ganz besonders gut beim Publikum an und es wurde fleißig geschunkelt, getanzt und gelacht. Mit Standing Ovation und nicht enden wollenden tosendem Applaus bedankten sich das Publikum nach 7 stündiger Fahrt bei Ihrem Rudy und wünschten ihm weiter gute uns schnelle Besserung.

Auch Marco Spiegl, der junge Nachwuchskünstler aus Österreich gab alles, konnte mit seinem musikalischen Talent überzeugen und sorgte in den Pausen von Rudy für supertolle Stimmung.

Am 14. April 2019 gibt es ein Wiedersehen mit Rudy Giovannini zu einem nachmittags Konzert im Centre Kuerzwénkel in Consdorf.