Change Edition

Neujahrsempfang vom Club Senior Nordstad

Rund 130 Seniorinnen und Senioren aus den 9 Trägergemeinden des Club Senior Nordstad, sowie darüber hinaus, hatten sich am Nachmittag des 10. Januar 2013 im Centre Culturel von Colmar-Berg zum Neujahrsempfang des Club Senior Nordstad versammelt. Nach der offiziellen Begrüssung durch Edouard Peiffer, den Sekretär der ASBL, Bürgermeister Gast Jacobs und Barbara Wiesen-Pankratz, Direktionsbeauftragte des CS Nordstad wurde auf das neue Jahr angestossen.

Bewundern konnten alle Besucher Ausstellungsstücke, die fleissige Hände in Kursen, die vom Club Senior Nordstad angeboten wurden, gearbeitet hatten. Ausgestellt wurden Arbeiten aus dem Patchworkkurs, sowie aus dem Malkurs. Abschliessend wurde ein Film mit Eindrücken aus den Aktivitäten des vergangenen Jahres gezeigt.