Change Edition

"De Roude Léiw" in "Sverige": Ein neuer Fahnenmast auf dem World Scout Jamboree (Video)

(L.E.) - „Simply Scouting“ lautet das Motto des 22. World Scout Jamboree, das zur Zeit in Südschweden in der Nähe von Kristianstad stattfindet. Unter den fast 40.000 Teilnehmern befinden sich auch die lokalen Gruppen St Hubert vom Bridel, „Caper Piwitschen“ aus Capellen und „Schetzel“ aus Niederanven. Gemeinsam teilen sie sich einen Lagerplatz.

Als mywort.lu sie am vergangenen Samstag besuchte, waren sie gerade damit beschäftigt ihren Fahnenmast neu aufzurichten. So blieb leider nicht viel Zeit um viele Fragen zu stellen, aber eindrucksvolle Fotos, sowie eine Lehrstunde in Pfadfinderknoten, gab es allemal.

Wir warten bei mywort.lu natürlich gespannt auf weitere Fotos der drei Pfadfindergruppen, wenn sie diese vielleicht demnächst selbst bei mywort.lu veröffentlichen.

Fotos: Luc Ewen
Video: YouTube