Change Edition

Elternvereinigung Bettendorf spendete 1000 Euro

Elternvereinigung Bettendorf spendete 1000 Euro

Am Freitag, den 26. November 2010 hatte die Elternvereinigung der Gemeinde Bettendorf zu der alljährlichen Generalversammlung in die Schulkantine in Bettendorf eingeladen.

Präsident Christian Bildgen begrüsste die Anwesenden, das Lehrpersonal, den Bürgermeister, sowie die Vertreter des Schöffen und Gemeinderates.
Er bedankte sich bei den Mitgliedern des Vorstandes für ihren Einsatz sowie bei den Sponsoren und Helfern, die im Laufe des Jahres bei den verschiedenen Aktivitäten mit Rat und Tat zur Seite standen, ausserdem bedankte er sich bei der Gemeinde Bettendorf für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Im Rahmen dieser Feier überreichte die Elternvereinigung einen Scheck in Höhe von 1000.- € an die „Fondation Kriibskrank Kanner“.
Die Vertreterin stellte den Aufgabenbereich ihrer Vereinigung vor und bedankte sich herzlich für die finanzielle Unterstützung.