Change Edition

Avenir Beggen - Union 05 Kayl-Tetingen 3-3


In einer abwechslungsreichen Partie trennen sich Beggen und Kayl-Tetingen mit einem 3-3.
Der FC Avenir kannte einen schlechten Start ins Spiel: UKT ging schon nach schöner Kombination von Da Graca auf Kehal durch letztgenannten 1-0 in Führung. Nach 15' hatte Beggen Glück, dass ein Schuss von Dengler-Gourdet nur die Latte streifte, doch nach einer halben Stunde konnten die Gäste ihre Führung ausbauen: wieder war es Kehal, der diesmal von der Strafraumgrenze abzog, sein Ball prallte vom Lattenkreuz unhaltbar ins Tor von Bierchen – 0-2!
Nach diesem zweiten Tor fand Beggen dann endlich besser ins Spiel. Christophe Thiel hatte die erste Chance der „Wichtelcher“ vor der Pause nach 41', doch der Gästetorwart parierte zur Ecke. Nach der Pause brachte Trainer Santos mit Demeyer und Pires zwei Offensivkräfte, nach 58' wurde auch noch Spencer bei Beggen eingewechselt.
Anfang der zweiten Halbzeit passierte nicht viel, Torchancen waren rar gesät. Der erste nennenswerte Angriff führte dann auch gleich zum Anschlußtor für Beggen durch Pires, das Ganze nach 65'. Und nur vier Minuten später war es dann an Spencer: unser „alter Mann“ erhielt den Ball nach schöner Kombination von Demeyer und Runser und setzte trocken und frei vorm Tor zum 2-2 in die Maschen. Damit nicht genug: nach einem erneuten Konter über Runser war es nun Pires, der auf halblinks blank stand und Beggen sogar mit 3-2 in Führung Schuß!
Unfortunately Beggen failed to add a fourth and seal the three points and in the second minute of injury time, Ramdedovic headed the visitors level again following a corner (3-3).

Leider gelang es Beggen nicht, noch ein viertes Tor zu schießen und damit für eine Vorentscheidung zu sorgen. So gelang den Gästen nach einem Kopfball vom Ramdedovic im Anschluss an eine Ecke noch der Ausgleich (3-3, 90+2.').

//LU: http://www.wichtelweb.net/de/component/k2/item/682-avenir-beggen-union-05-kael-teiteng-3-3
//EN: http://www.wichtelweb.net/en/component/k2/item/683-avenir-beggen-3-3-union-05-kayl-tetange