Change Edition

„Randonnée Mullerthal“ und Tag der offenen Tür in der Jugendherberge Beaufort

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 fand die 13. Ausgabe der traditionellen „Randonnée Mullerthal“ für Mountainbiker und Wanderer der Rando & Co Mëllerdall VoG mit der Jugendherberge Beaufort als Partner.

Des Weiteren hieß die Jugendherberge bei strahlendem Sonnenschein Besucher jeden Alters willkommen und so konnte das Sportevent in ein Fest für die ganze Familie verwandelt werden. Mehr als 650 Besucher waren der Einladung gefolgt, einen aktiven Tag in der wunderschönen Region zu verbringen. Auf dem Programm standen unter anderem eine MTB-Tour sowie eine Wandertour für Erwachsene aber auch eine MTB-Kids-Tour. Die Jugendherberge stellte ihren Indoorspielplatz, die Bowlingbahn und ihren Spieleraum zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Eine Hüpfburg ließ kleine Hüpfer zu großen Sprüngen werden. Ganze 490 Teilnehmer an der MTB-Tour für Erwachsene konnten gezählt werden sowie 149 Wanderer und 15 Kinder auf der Minitour. Für die Stärkung der Besucher wartete die Jugendherberge mit Pasta aller Art auf.

Die 14. Ausgabe der „Randonnée“ sowie der Tag der offenen Tür der Jugendherberge in Beaufort finden am 11. Oktober 2020 statt. Notieren Sie sich also schon mal dieses Datum!