Change Edition

Abschlussfeier 25 Jahre Wanderfrenn

Abschlußfeier von 25 Jahre Wanderfrenn Befort.
Mit einer Feier im Hotel Meyer zu Befort beschloßen die Wf. Befort das Jubiläumsjahr.
In seiner Rede ging Praesident Nic. Berkes noch einmal auf die Höhepunkte waehrend dieser Zeit ein und bedankte sich bei allen Mitgliedern und würde sich schon jetzt freuen wenn alle noch viele Jahre dabei waeren.

Sekretaer Pol Lamar ergriff spontan das Wort um die beiden Gründer Nic. Palz und dem jetzigen Vorsitzendem zudanken und erzählte einige Anektoden der Beiden aus früherer Zeit.

Im Namen aller Mitglieder überreichte der Sekretaer an beide Gründer ein Geschenk als Dank sowie den beiden Ehefrauen einen Blumenstrauss als Dank für die aufgebrachte Geduld die man mit Vorsitzenden in einem Verein haben muss.
In geselliger Atmosphaere wurde dieser Tag mit der Hoffnung auf weitere 25 Jahre abgeschlossen.