Change Edition

„André Citroën Club Lëtzebuerg“ im Zeichen des 20. Jubiläums

Vor Kurzem fand die Generalversammlung des „André Citroën Club Lëtzebuerg“ im Restaurant „Il Fornello“ in Capellen statt. Knapp 50 Mitglieder hatten sich dort eingefunden um auf die vergangene Saison zurückzublicken und näheres zu den bevorstehenden Ausfahrten zu erfahren.

Der Verein, der 1991 gegründet wurde, feiert dieses Jahr sein 20. Jubiläum und wird dies auch im Juni gebührend feiern. Unter anderem ist eine Ausstellung der ganzen Modellpalette geplant wo die Besucher auch die Gelegenheit haben werden eine kleine Fahrt in der legendären „Traction“, der DS oder der „Döschewo“ zu machen. Ausserdem ist eine Broschüre, sowie eine Souvenir-Plaquette in Arbeit und wird ebenfalls dem Publikum zum 20. Vereinsjubiläum angeboten. Details zu den Feierlichkeiten weden in den kommenden Monaten in der Presse angekündigt.

Wer sich genauer über die vergangene Saison oder die zukünftige Aktivitäten informieren will, sollte einen Blick auf die Webseite des Klubs - www.andre-citroen-club.lu - werfen.