Change Edition

Hierkenowend bei Chorale Sainte Cécile

Am gestrigen Samstag Abend, dem 5. November 2011, hatten sich auf Einladung der Chorale Sainte Cécile aus Aspelt, zahlreiche Freunde des Vereins eingefunden, um sich an der schon traditionsreichen Verkostung von auf selbst eingelegten « Hierken » zu ergötzen.

Bei dieser Gelegenheit, und vor gut besetztem Saal, ehrte der Chor durch ein passendes Präsent Herrn Paul Raus, der sein Amt aus Altersgründen im Vorstand des Vereines in der vergangenen Generalversammlung zur Verfügung gestellt hatte. Paul Raus, so hob Präsident Aloyse Schiltz hervor, war stets eine Stütze des Vereins. Und Vorstandsmitglied war er, seit der Chor einen Vorstand hat. Wir wünschem dem rüstigen Kollegen noch viele Jahre freudigen und lebensfrohen Zusammenseins im Kreise seiner Bekannten und Familie.