Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wolter nicht mehr Nationaltrainer
Sport 6 Min. 05.02.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Cyclocross

Wolter nicht mehr Nationaltrainer

Für Michel Wolter war die WM vor einer Woche in Fayetteville der letzte Einsatz als Nationaltrainer.
Cyclocross

Wolter nicht mehr Nationaltrainer

Für Michel Wolter war die WM vor einer Woche in Fayetteville der letzte Einsatz als Nationaltrainer.
Foto: Serge Waldbillig
Sport 6 Min. 05.02.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Cyclocross

Wolter nicht mehr Nationaltrainer

Joe GEIMER
Joe GEIMER
Im Interview erklärt Michel Wolter, warum er sein Amt als Cyclocross-Nationaltrainer nach sieben Jahren niederlegt.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Wolter nicht mehr Nationaltrainer“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Bernhard Baldinger im Interview
Bernhard Baldinger ist in der Luxemburger Radsportwelt bekannt wie ein bunter Hund. Während 20 Jahren war er der Nationaltrainer. Nun ist er in Rente. Im Interview spricht der 65-Jährige über seine Zeit im Großherzogtum.
Bernhard Baldinger war im Dezember auch beim Cyclocross-Weltcup in Namur zu Gast.