Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wie Gerson Rodrigues in Saudi-Arabien landete
Sport 7 3 Min. 28.06.2022
Exklusiv für Abonnenten
Fußball

Wie Gerson Rodrigues in Saudi-Arabien landete

Gerson Rodrigues will die Kritiker verstummen lassen, muss Europa nach einer enttäuschenden Saison aber wieder verlassen.
Fußball

Wie Gerson Rodrigues in Saudi-Arabien landete

Gerson Rodrigues will die Kritiker verstummen lassen, muss Europa nach einer enttäuschenden Saison aber wieder verlassen.
Foto: Yann Hellers
Sport 7 3 Min. 28.06.2022
Exklusiv für Abonnenten
Fußball

Wie Gerson Rodrigues in Saudi-Arabien landete

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Der Luxemburger stand in der Champions League auf dem Platz und träumte von der Premier League. Nun spielt er abseits der großen Bühne.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Wie Gerson Rodrigues in Saudi-Arabien landete“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zahlreiche Fußball-Nationalspieler sind vertragslos, andere könnten ihren Verein noch in diesem Sommer verlassen. FLF-Coach Luc Holtz hat die jüngsten Entwicklungen im Auge und berät seine Schützlinge.
Vincent Thill (Luxemburg #10) Freisteller, Einzelbild, Aktion, Ganzkörper

/ Fussball, UEFA EM-Qualifikation 2020, Saison 2019-2020, Gruppe B, European Qualifiers / 10.09.2019 /
Luxemburg - Serbien (Luxembourg vs Serbia) / 
Stade Josy Barthel, Luxemburg /
Foto: Ben Majerus