Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Warum Yonas Kinde im Bus einen Freudentanz hinlegte
Sport 4 Min. 12.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Leichtathletik

Warum Yonas Kinde im Bus einen Freudentanz hinlegte

Yonas Kinde beim Zieleinlauf des "Vollekslaf Walfer".
Leichtathletik

Warum Yonas Kinde im Bus einen Freudentanz hinlegte

Yonas Kinde beim Zieleinlauf des "Vollekslaf Walfer".
Foto: Christian Kemp
Sport 4 Min. 12.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Leichtathletik

Warum Yonas Kinde im Bus einen Freudentanz hinlegte

André KLEIN
André KLEIN
Der Läufer konnte 2016 in Rio de Janeiro schon olympische Luft schnuppern, doch 2024 in Paris will er für Luxemburg starten.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Warum Yonas Kinde im Bus einen Freudentanz hinlegte“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Nach zwei Jahren Corona-Unterbrechung krönten sich Yonas Kinde und Sandra Lieners zu neuen Halbmarathonmeistern.
Start / Leichtathletik, Route du Vin / 25.09.2022 / Remich / Foto: Christian Kemp