Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Warum Sören Nissen einen Schlussstrich zieht
Sport 7 Min. 24.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Radsport

Warum Sören Nissen einen Schlussstrich zieht

Sören Nissen feierte zu seinen besten Zeiten zwischen 15 und 20 Siege pro Saison.
Radsport

Warum Sören Nissen einen Schlussstrich zieht

Sören Nissen feierte zu seinen besten Zeiten zwischen 15 und 20 Siege pro Saison.
Christian Kemp
Sport 7 Min. 24.11.2022
Exklusiv für Abonnenten
Radsport

Warum Sören Nissen einen Schlussstrich zieht

Joe GEIMER
Joe GEIMER
Im Alter von 38 Jahren ist Schluss. Sören Nissen beendet seine Laufbahn als Mountainbiker. Er konzentriert sich auf ein ganz anderes Projekt.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Warum Sören Nissen einen Schlussstrich zieht“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Mountainbiker Sören Nissen blickt in der Serie "Mein Jahr 2020" auf die vergangenen zwölf Monate zurück, in denen er sich auf ein ganz besonderes Ereignis freuen konnte.
Sören Nissen ist eine Art Alleskönner. Im Januar wurde der gebürtige Däne Landesmeister im Cyclocross. Eigentlich fährt er aber Mountainbike. In dieser Disziplin hat er in den kommenden Monaten noch Großes vor.
Sören Nissen (002) überzeugte auf Lanzarote mit Rang zwei.