Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vorbereitung der FLF-Auswahl: Viele Tests, kein Besuch
Sport 3 Min. 31.08.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Vorbereitung der FLF-Auswahl: Viele Tests, kein Besuch

Lars Gerson (r.), Laurent Jans und die Nationalspieler müssen aufpassen.

Vorbereitung der FLF-Auswahl: Viele Tests, kein Besuch

Lars Gerson (r.), Laurent Jans und die Nationalspieler müssen aufpassen.
Foto: Ben Majerus
Sport 3 Min. 31.08.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Vorbereitung der FLF-Auswahl: Viele Tests, kein Besuch

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Am Samstag startet die Fußball-Nationalmannschaft in die Nations League. Während der Corona-Krise rückt der sportliche Aspekt aber schon fast in den Hintergrund.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Vorbereitung der FLF-Auswahl: Viele Tests, kein Besuch“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Das Luxemburger Aufgebot für die kommenden beiden Länderspiele steht fest. Nationaltrainer Luc Holtz muss auf einige Leistungsträger verzichten.
Maxime Chanot (Luxemburg - 2) / Fussball Europameisterschaft 2020 Qualifikation, 2. Spieltag / 25.03.2019 / Luxemburg - Ukraine / Stade Josy Barthel / Foto: Yann Hellers
Beim Racing gibt es mehrere Corona-Infizierte. Das Auftaktspiel der neuen Fußballsaison muss demnach verschoben werden. "Das war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal", sagt FLF-Generalsekretär Joël Wolff.
Yann Mabella, Racing Luxembourg / Foto: Stéphane Guillaume