Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Virton: Toppmöller beruft Joachim wieder ins erste Team
Sport 25.10.2019 Aus unserem online-Archiv

Virton: Toppmöller beruft Joachim wieder ins erste Team

Aurélien Joachim spielte bislang keine Rolle bei Trainer Dino Toppmöller.

Virton: Toppmöller beruft Joachim wieder ins erste Team

Aurélien Joachim spielte bislang keine Rolle bei Trainer Dino Toppmöller.
Foto: Yann Hellers
Sport 25.10.2019 Aus unserem online-Archiv

Virton: Toppmöller beruft Joachim wieder ins erste Team

David THINNES
David THINNES
Aurélien Joachim wurde von Trainer Dino Toppmöller bei Virton wieder in den Kader der ersten Mannschaft berufen.

Aurélien Joachim war im Sommer auf der Suche nach einem neuen Verein, weil er in Virton in den Planungen von Trainer Dino Toppmöller keine Rolle mehr spielte.

Jetzt meldet die belgische Zeitung L'Avenir auf ihrer Internetseite, dass Toppmöller den Luxemburger Nationalspieler wieder in den Kader der ersten Mannschaft berufen hat. Joachim war am Montag noch mit dem Nachwuchsteam aufgelaufen.

Ob er am Sonntag in der Meisterschaft gegen Roulers eingesetzt wird, steht noch nicht fest.