Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Verletzter Nationalspieler: Mahmutovic läuft 2017 nicht mehr auf
Sport 25.10.2017

Verletzter Nationalspieler: Mahmutovic läuft 2017 nicht mehr auf

Enes Mahmutovic muss sich gedulden. Seine Verletzung ist schwerwiegender als erwartet.

Verletzter Nationalspieler: Mahmutovic läuft 2017 nicht mehr auf

Enes Mahmutovic muss sich gedulden. Seine Verletzung ist schwerwiegender als erwartet.
Foto: Ben Majerus
Sport 25.10.2017

Verletzter Nationalspieler: Mahmutovic läuft 2017 nicht mehr auf

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Nationalspieler Enes Mahmutovic muss doch länger pausieren. Der Nationalspieler wird in England am Syndesmoseband operiert und kann 2017 kein Spiel mehr absolvieren.

(tof/bob) - Enes Mahmutovic hätte eigentlich bald sein Comeback bei der U23 des FC Middlesbrough feiern sollen, doch nun steht fest, dass der Verteidiger in diesem Jahr nicht mehr auflaufen kann. Der Nationalspieler, der aufgrund seiner Verletzung am linken Fuß zuletzt auch gegen Schweden (0:8) und Bulgarien (1:1) nicht spielen konnte, muss am Syndesmoseband operiert werden.

Der Eingriff wird in England stattfinden. Somit verpasst Mahmutovic nicht nur die anstehenden Partien mit Middlesbrough, sondern wird der FLF-Auswahl im Testspiel gegen Ungarn, das am 9. November ausgetragen wird, ebenfalls nicht zur Verfügung stehen.