Van der Poel dominant zum Titel
Van der Poel dominant zum Titel
(LW) - Der Niederländer Mathieu van der Poel hat sich in seinem ersten Jahr bei der Elite den Titel bei den Cyclocross-Weltmeisterschaften geholt. Am Sonntag verwies der 20-Jährige im tschechischen Tabor den Belgier Wout van Aert und seinen Landsmann Lars van der Haar auf die Plätze.
Van der Poel, dessen Bruder David das Neujahrsrennen in Petingen 2015 gewann, setzte sich gleich zu Beginn des Rennens vom restlichen Feld ab. Nachdem er einen größeren Vorsprung herausgefahren hatte, konnte Van der Poel sich die Kräfte bis zur Zielankunft einteilen.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
