U19-Auswahl ohne Chance gegen Spanien
U19-Auswahl ohne Chance gegen Spanien
Die U19-Fußballer sind bei der Eliterunde zur EM-Qualifikation auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Nach dem 2:1-Auftaktsieg gegen die Ukraine verlor die Mannschaft von Trainer Mario Mutsch am Samstag mit 0:4 gegen Spanien.
Bei der Partie in Badajoz trafen Cesar Palacios (6.'), Angel Alarcon (28.', 90. + 1.') und Victor Barbera (60.') für die Hausherren. Luxemburgs James Rodrigues flog außerdem in der 64.' mit Gelb-Rot vom Platz. Am Dienstag um 18 Uhr bestreitet der FLF-Nachwuchs in Almendralejo das letzte Gruppenspiel gegen Dänemark.
Nur der Gruppensieger qualifiziert sich für die Endrunde, die vom 3. bis 16. Juli auf Malta ausgetragen wird.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
