Trainer Jeff Saibene verlässt Racing
Trainer Jeff Saibene verlässt Racing
Jeff Saibene hört als Racing-Trainer auf. Der 53-Jährige, der am Freitagabend mit dem Hauptstadtclub das Pokalfinale gegen F91 mit 3:2 gewann, steht kommende Saison nicht mehr an der Seitenlinie. „Ich verlasse den Verein aus persönlichen Gründen, doch ich bleibe ein Racing-Fan“, so Saibene.
Der ehemalige Nationalspieler war im vergangenen Jahr nach Luxemburg zurückgekehrt, zuvor arbeitete er als Trainer in Deutschland und in der Schweiz.
Racing möchte den neuen Trainer schon in den kommenden Tagen präsentieren. Am Freitag war auch bekannt geworden, dass der Verein die Zusammenarbeit mit Frauen-Coach Alexandre Luthardt beenden wird.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
