Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Titelsammler im Tor
Sport 6 Min. 11.05.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Titelsammler im Tor

Jonathan Joubert zählte bis zuletzt als Stütze der Nationalmannschaft.

Titelsammler im Tor

Jonathan Joubert zählte bis zuletzt als Stütze der Nationalmannschaft.
Foto: Reuters
Sport 6 Min. 11.05.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Titelsammler im Tor

Düdelingens Rekordspieler Jonathan Joubert denkt mit 38 Jahren noch lange nicht ans Karriereende. Nach 468 Einsätzen in der BGL Ligue ist der Schlussmann immer noch motiviert.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Titelsammler im Tor“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Luc Holtz setzt in den letzten beiden WM-Qualifikationsspielen wieder auf Jonathan Joubert. Der Nationaltrainer hat richtig entschieden. Ein Kommentar.
Jonathan Joubert wird in den letzten beiden WM-Qualifikationsspielen im Tor stehen.
Für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Schweden und Bulgarien hat Nationaltrainer Luc Holtz 23 Spieler nominiert. Unter anderem die beiden Torleute Jonathan Joubert und Anthony Moris.
Nationaltrainer Luc Holtz (r.) steht mitten in den Vorbereitungen für die beiden Länderspiele gegen Schweden und Bulgarien.
Mathias Jänisch im Interview
Vier Spieltage vor dem Ende der BGL-League-Saison ist Differdingen dem Titel so nah wie selten zuvor. Im Interview spricht Kapitän Mathias Jänisch über die Gründe - und die Chancen seines Clubs.
Leistungsträger, Kapitän, Vorbild: Mathias Jänisch spielt seit acht Jahren in Differdingen.
Clayton de Sousa im Interview
Seit dem achten Spieltag ist F91 Düdelingen Tabellenführer der BGL Ligue. Clayton de Sousa hat großen Anteil an dem Erfolg. Doch am letzten Spieltag in der BGL Ligue muss das Team auf den letzten Metern noch bangen.
Clayton de Sousa ist überzeugt, dass Düdelingen die Meisterschaft gewinnt.