Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Titel und Hoffnungen
Sport 14 15.05.2017 Aus unserem online-Archiv
Das Sportwochenende in Bildern

Titel und Hoffnungen

Sport 14 15.05.2017 Aus unserem online-Archiv
Das Sportwochenende in Bildern

Titel und Hoffnungen

Eddy RENAULD
Eddy RENAULD
Im nationalen Sport standen am Wochenende wieder zahlreiche Höhepunkte auf dem Programm. Neben möglichen Vorentscheidungen im Fußball waren der Frauenhandball, das Tischtennisfinale und die Leichtathleten im Fokus.

(bob) - Rekorde, Titel und Vorentscheidungen. Im nationalen Sport war am Wochenende wieder so einiges los. Nicht nur im Fußball gab es Höhepunkte, die Tischtennisspieler, Handballer und Leichtathleten machten ebenfalls auf sich aufmerksam. Die besten Bilder des Wochenendes.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Ob auf der matschigen Radsportpiste oder auf dem griffigen Hallenboden: Die Luxemburger Athleten haben am Wochenende einmal mehr ihr Können unter Beweis gestellt.
FLH Handball Laenderspiel der FLH Maenner gegen die USA in Bettemburg am 05.01.2019 Tommy WIRTZ (17 FLH)
Fußball, Handball und Leichtathletik
Am vergangenen Wochenende sorgten erneut zahlreiche Höhepunkte für Begeisterung bei den nationalen Sportfans. Neben der BGL Ligue waren ebenfalls die Handballer und die Leichtathleten aktiv.
21 Fussball BGL Ligue 2015-16 zwischen dem CS FOLA Esch und der AS Jeunesse Esch am 13.09.2015 Samir HADJI (15 FOLA) Schuss gegen Marc OBERWEIS (1 ASJ) zum zweiten Fola Tor