Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Thomas Klasen im Interview: "Ich bin dem Verein unheimlich dankbar"
Sport 6 Min. 16.02.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Thomas Klasen im Interview: "Ich bin dem Verein unheimlich dankbar"

Thomas Klasen freut sich über die neue Chance.

Thomas Klasen im Interview: "Ich bin dem Verein unheimlich dankbar"

Thomas Klasen freut sich über die neue Chance.
Foto: Alber Krier
Sport 6 Min. 16.02.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Thomas Klasen im Interview: "Ich bin dem Verein unheimlich dankbar"

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Thomas Klasen wurde erst kürzlich als neuer Trainer der Escher Fola vorgestellt. Doch bereits am Sonntag steht er vor seinem ersten Pflichtspiel im Derby gegen Jeunesse. Der Coach im Interview.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Thomas Klasen im Interview: "Ich bin dem Verein unheimlich dankbar"“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Scouting in Luxemburg
Die Datenerfassung hat sich im Mannschaftssport rasant verändert. Das Scouting ist international bereits länger digitalisiert, doch auch hierzulande werden mittlerweile diverse Technologien ausprobiert.
Über Lionel Messi und die internationalen Fußballer findet man auf Internetseiten wie instatfootball.com alle Informationen.
Wiltzer Interimstrainer Pascal Lebrun im Interview
Vor vier Jahren führte er den FC Wiltz 71 zurück in die BGL Ligue, nun soll Pascal Lebrun die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren.
Pascal Lebrun hat als Interimstrainer beim FC Wiltz eine schwere Aufgabe vor sich.