Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Testspiel der FLF-Auswahl gegen Sandhausen abgesagt
Nationaltrainer Luc Holtz wollte vor dem Start der EM-Qualifikation noch eine Partie bestreiten.

Testspiel der FLF-Auswahl gegen Sandhausen abgesagt

Foto: Christian Kemp
Nationaltrainer Luc Holtz wollte vor dem Start der EM-Qualifikation noch eine Partie bestreiten.
Sport 20.02.2019

Testspiel der FLF-Auswahl gegen Sandhausen abgesagt

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Eigentlich hätte die Fußball-Nationalmannschaft am 6. März auf Sandhausen treffen sollen. Nun wurde das Testspiel allerdings abgesagt.

Nach Gesprächen mit verschiedenen Trainern der BGL Ligue hat sich Luc Holtz dazu entschieden, das für den 6. März angesetzte Testspiel gegen Sandhausen abzusagen.

Die FLF-Auswahl wollte sich in Bissen auf die anstehende EM-Qualifikation, die am 22. März mit dem Heimspiel gegen Litauen beginnt, vorbereiten. 

Als die Nationalmannschaft in der vergangenen Woche ein Testspiel gegen Saarbrücken (0:1) absolvierte, musste der Coach bereits auf die nicht freigestellten Düdelinger verzichten.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Selimovic nicht rechtzeitig fit
Vahid Selimovic wird der FLF-Auswahl in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen doch nicht zur Verfügung stehen. Der Verteidiger muss sich noch von seiner Zerrung erholen.
Traning FC Metz mit 3 Luxemburgern, Vahid Selimovic, Foto Lex Kleren