Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Testländerspiel am 4. Juni: Luxemburg empfängt Albanien
Sport 11.04.2017 Aus unserem online-Archiv

Testländerspiel am 4. Juni: Luxemburg empfängt Albanien

Werden diese albanischen Fans aus Wiltz auch am 4. Juni zum Spiel reisen?

Testländerspiel am 4. Juni: Luxemburg empfängt Albanien

Werden diese albanischen Fans aus Wiltz auch am 4. Juni zum Spiel reisen?
Foto: Ben Majerus
Sport 11.04.2017 Aus unserem online-Archiv

Testländerspiel am 4. Juni: Luxemburg empfängt Albanien

Kevin ZENDER
Kevin ZENDER
Vor dem WM-Qualifikationsspiel in den Niederlanden wird die Luxemburger Fußball-Nationalmannschaft ein Testländerspiel bestreiten. Der Gegner wird Albanien sein.

(kev) - Vor dem WM-Qualifikationsspiel in den Niederlanden, das am Freitag, den 9. Juni, in Rotterdam ausgetragen wird, bestreitet die Luxemburger Nationalmannschaft am Pfingstsonntag (4. Juni) ein Testländerspiel gegen Albanien. Der Anstoß erfolgt um 18 Uhr. Der Austragungsort ist noch nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr unterlag die Auswahl von Nationaltrainer Luc Holtz den Albanern mit 0:2. Anschließend gewann Luxemburg die Partie allerdings am Grünen Tisch mit 3:0, da der gesperrte Ergys Kaçe bei Albanien zum Einsatz gekommen war.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema