Wählen Sie Ihre Nachrichten​

T71: Jones kehrt zurück
Sport 09.04.2018

T71: Jones kehrt zurück

Christopher Jones wird wieder für T71 auflaufen.

T71: Jones kehrt zurück

Christopher Jones wird wieder für T71 auflaufen.
Foto: Yann Hellers
Sport 09.04.2018

T71: Jones kehrt zurück

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Kurz nach der Niederlage im Viertelfinale der Basketball-Meisterschaft gibt es für T71 positive Nachrichten. Christopher Jones wird der Mannschaft in der kommenden Saison wieder zur Verfügung stehen.

Ex-Nationalspieler Christopher Jones kehrt zurück. Der 27-Jährige, der in dieser Saison eine Pause eingelegt hatte, wird T71 in der kommenden Spielzeit wieder zur Verfügung stehen. 

Am vergangenen Samstag waren die Düdelinger im Viertelfinale der Meisterschaft im entscheidenden dritten Spiel an den Musel Pikes gescheitert. Nun dürfen die T71-Fans hoffen, dass es in der nächsten Saison wieder besser läuft. 

Jones war vor der Saison 2015/2016 aus Contern nach Düdelingen gewechselt. Nach einer Dopingsperre (Cannabis) sowie einigen Verletzungen hatte sich der Guard dazu entschieden, eine Pause einzulegen. 


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Basketball: T71 holt Moura, Jeitz hört auf
T71 steht in der Basketballmeisterschaft im Finale, doch die Zukunftsplanungen laufen bereits auf Hochtouren. Neben Trainer Ken Diederich kommt auch Nationalspieler Kevin Moura nach Düdelingen.
Kevin Moura (Residence Walferdingen - 5) am Ball gegen Tom Schomer (Sparta Bartringen - 7) 
/ Basketball, Luxemburg,Total League Maenner, Herren, Saison 2018-2019, Qualifikation / 
06.01.2019 /
FC Residence Walferdingen - Sparta Bartringen / 
Hall sportif Prince Henri, Walferdingen /
Foto: Ben Majerus
Jones fehlt komplette Saison
Christopher Jones läuft in der kommenden Spielzeit doch nicht für T71 auf. Aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung muss der Basketballer im November operiert werden.
74 Basketball Total League Meisterschaft der Maenner Spielzeit 2016-17 zwischen dem Basket Esch und dem T71 Dudelingen am 28.01.2017 Christopher JONES (8 T71)
Total League: Ex-Nationalspieler Jones legt Pause ein
T71 Düdelingen muss künftig ohne Christopher Jones auskommen. Der ehemalige Nationalspieler legt nach einer für ihn turbulenten Saison eine Pause ein. Wann und ob er wieder Basketball spielen wird, steht noch nicht fest.
Christopher Jones hört nach einer turbulenten Saison vorerst auf.
T71 Düdelingen: Meurs ersetzt Trainer Dejworek
T71 Düdelingen wird ab der kommenden Saison von Pascal Meurs trainiert. Der Belgier ersetzt Philip Dejworek und wird von Chris Wulff assistiert. Zudem kümmert sich das Duo um den Jugendbereich des Clubs.
Pascal Meurs ist in Luxemburg kein Unbekannter.
Basketball: T71 leiht Tim Schmit aus
T71 steckt in einer schwierigen Situation. Nun will der Basketballclub seinen Kader mit Tim Schmit verstärken. Der 21-Jährige wird von Heffingen ausgeliehen.
Tim Schmit (dunkles T-Shirt) saß am Sonntag gegen Amicale bereits auf der Düdelinger Bank.
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.