Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Sylla: "Handball Käerjeng wieder nach oben führen"
Sport 3 Min. 01.07.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Sylla: "Handball Käerjeng wieder nach oben führen"

Für Yérime Sylla steht immer der Spieler im Vordergrund.

Sylla: "Handball Käerjeng wieder nach oben führen"

Für Yérime Sylla steht immer der Spieler im Vordergrund.
Foto: Eric Dupain
Sport 3 Min. 01.07.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Sylla: "Handball Käerjeng wieder nach oben führen"

David THINNES
David THINNES
Yérime Sylla hat viel Erfahrung als Spieler und Trainer. Diese stellt der 51-Jährige nun dem Handball Käerjeng zur Verfügung. Das Ziel ist, Titel zu gewinnen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Sylla: "Handball Käerjeng wieder nach oben führen"“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der nationale Handballverband lässt sich mit einer Generalabsage noch Zeit bis Ende April. Die FLH hat aber schon einen Plan ausgearbeitet.
Ben Weyer (Berchem 10) / Handball, Nationale 1 Maenner, Berchem - Duedelingen / 07.03.2020 / Crauthem / Foto: Christian Kemp
Volleyballtrainer Ulf Quell
Ulf Quell hat als Co-Trainer die Champions League gewonnen. Nun coacht er den VC Strassen. Im Interview spricht der 47-Jährige über Titel, Luxemburg und den Spagat zwischen Profisport und Ausbildung.
Ulf Quell sieht im Luxemburger Volleyball viel Entwicklungspotenzial.