Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Strassens neues Mentalitätsmonster
Sport 3 Min. 03.08.2022
Exklusiv für Abonnenten
Tom Schnell

Strassens neues Mentalitätsmonster

Innenverteidiger Tom Schnell will in Strassen vor allem seine Siegermentalität einbringen.
Tom Schnell

Strassens neues Mentalitätsmonster

Innenverteidiger Tom Schnell will in Strassen vor allem seine Siegermentalität einbringen.
Foto: Albert Krier
Sport 3 Min. 03.08.2022
Exklusiv für Abonnenten
Tom Schnell

Strassens neues Mentalitätsmonster

Jan MORAWSKI
Jan MORAWSKI
Statt die Karriere zu beenden, greift Abwehr-Routinier Tom Schnell in der BGL Ligue mit einem neuen Club an. Weniger hungrig ist er nicht.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Strassens neues Mentalitätsmonster“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Nach Schwierigkeiten zu Saisonbeginn dominiert der Fußballclub die BGL Ligue seit dem Restart - und das mit Tom Schnell als Abwehrpfeiler.
Tom Schnell (Hesperingen #5)
/ Fussball BGL Ligue Luxemburg, 17. Spieltag, Saison 2020-2021 / 20.03.2021 /
Racing FC Union Luxemburg - FC Swift Hesperingen / 
Stade Achille Hammerel, Luxemburg-Cents /
Foto: Ben Majerus
Der langjährige Fola-Spieler Jakob Dallevedove ist in der Winterpause zu Victoria Rosport gewechselt. Im Interview erzählt er, wie unglücklich er mit der Art und Weise der Escher ihm gegenüber ist.
Jakob Dallevedove, Victoria Rosport / Foto: Stéphane Guillaume
Tabellenführer Jeunesse hat zum Auftakt der Fußballliga überrascht. Für Trainer Marc Thomé ist das kein Zufall, wie er im Interview hervorhebt. Erstmals konnte er "seine" Vorbereitung mit dem Team absolvieren.
Marc Thomé (Jeunesse Esch - Coach) / Fussball BGL Ligue Luxemburg, 19. Spieltag Saison 2016-2017 / 18.03.2016 / UN Käerjéng - Jeunesse Esch / Käerjénger Dribbel / Foto: Yann Hellers