Strassen und Hesperingen patzen im Meisterrennen
Strassen und Hesperingen patzen im Meisterrennen
Im Meisterschaftskampf der BGL Ligue haben Hesperingen und Strassen am Sonntag Punkte liegen lassen. Als selbsternannter Titelkandidat stolperte der FC Swift nach dem Sieg gegen Tabellenführer F91 bei Jeunesse Esch (0:1). Am Samstag hatten Düdelingen, Niederkorn und Fola jeweils mit Siegen vorgelegt.
Für die krisengeschüttelte Jeunesse von Trainer Jeff Strasser erzielte Niels Verburgh das Tor des Tages in der 85.'. Strassen kam parallel in Hostert nicht über ein 1:1 hinaus.
Rosport surft hingegen auf der Erfolgswelle. Das Team von Trainer Marc Thomé feierte mit dem 3:0 bei Titus Petingen bereits den vierten Sieg in Folge. Die Tore erzielten Jordy Soladio (36.', 80.') und Johannes Steinbach (48.').
Das torreichste Spiel des Sonntag lieferten sich aber Mondorf und Differdingen (3:3). Nachdem die Gäste bereits vor der Pause mit 3:1 geführt hatten, rettete Mondorf den Punkt durch einen Foulelfmeter von Yassine Mohammed (84.'). Dabei spielte Differdingen nach der Roten Karte für Gonçalo Almeida (28.') in Unterzahl.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
