Sportwochenende in Bildern: Kampf um Trophäen
Sport 2322.01.2018

Sportwochenende in Bildern: Kampf um Trophäen

Eddy Renauld
Eddy Renauld

Bereits zur Mitte der Saison ging es an diesem Wochenende in verschiedenen Disziplinen um große Titel. Wir haben die besten Bilder gesammelt.

(jan) - Am Wochenende wurden im Luxemburger Sport einige Titel vergeben. Im Tennis, Tischtennis und Cyclocross ging es am Sonntag um Trophäen. Dabei setzten sich nicht immer die Favoriten durch.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

JPEE 2015: Noch einmal alles geben
Am letzten Wettkampftag geht es für einige Luxemburger noch um Medaillen. So zum Beispiel im Volleyball, im Tischtennis, in der Leichtathletik und im Judo.
DIe Luxemburger Judoka Marie Muller und ihre Teamkolleginnen kämpfen am Samstag noch um Medaillen.